Über Uns

Herzlich Willkommen bei der

Kinder Krebs Aktion Deutschland e.V. 

Der Kinder Krebs Aktion Deutschland e.V. wurde im Mai 2018 von dem 1. Vorsitzenden Fabian Waldschock ins Leben gerufen und hat sich als Aufgabe gesetzt die Kinderonkologie der Helios Kinderklinik Berlin-Buch zu unterstützen. Wir möchten dort finanzielle oder materielle Unterstützung leisten wo es chronisch kranken Kindern und deren Familien ermöglicht wird eine schwierige Lebenslage zu bewältigen.Zusätzlich möchten wir einen Beitrag zur Förderung der Forschung im Gebiet der Krebsheilung zu leisten aber auch zu alternativen Behandlungsmethoden. 

Langfristig ist von uns eine Errichtung einer Erholungseinrichtung für betroffene Familien und Kinder geplant. Wir wollen ein wenig Trost und Freude spenden. 

Spenden Sie mit und lassen Sie uns viel Gutes tun.

1. Vorsitzender 

Fabian Waldschock